Press Release
Friday, 20 March 2020

Neuer Termin für die Interclean Amsterdam 2020

Als Reaktion auf unsere Ankündigung von letzter Woche, die Interclean Amsterdam aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) zu verschieben, freuen wir uns, dass wir einen neuen Termin für unsere Messe festlegen konnten: Sie findet vom 3 bis zum 6 November 2020 statt. Der neue Termin soll dazu dienen, die bedeutende internationale Reichweite und Qualität der Interclean Amsterdam sowie die Sicherheit aller unserer Teilnehmer zu gewährleisten. Konsens erzielen Die aktuelle Herausforderung hat uns nur noch darin bestärkt, unserer Rolle als der Treffpunkt für Hygienefachleute gerecht zu werden, indem wir Brücken für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bauen und ein Forum für den Austausch von Fachwissen in der gesamten globalen Branche bieten. Und wir sind der festen Überzeugung, dass dies umso wichtiger ist in Zeiten, in denen Organisationen weltweit nach einem Konsens darüber suchen, wie Ausbrüche, wie der des Coronavirus, zu bekämpfen sind.

Der bestmögliche Termin

Da viele Messen in die zweite Hälfte des Jahres 2020 verschoben wurden, sind wir hocherfreut, dass es der RAI Amsterdam gelungen ist, den bestmöglichen Termin für die Interclean 2020 zu finden“, sagt Rob den Hertog, der Leiter der Interclean. „Die Suche nach diesem Termin basierte nicht nur auf der Verfügbarkeit von Messeflächen, sondern wir haben auch die Verfügbarkeit von Hotelunterkünften berücksichtigt, was für eine internationale Veranstaltung wie die Interclean eine Notwendigkeit ist.“

„Mit dem neuen Termin haben wir sichergestellt, dass Sie auch weiterhin alle ursprünglichen wichtigen Aussteller sehen können. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Zusammenführung dieser wichtigen Aussteller und anderer Unternehmen uns die Möglichkeit bietet, von ihrer Präsenz und den Besuchern, die sie anziehen, zu profitieren. Diese Überzeugung beruht auf den vielen herzerwärmenden, positiven Reaktionen, die wir seit der Ankündigung der Verschiebung erhalten haben.“

Press contact

Hilke de Vries
Brand Marketing Manager
+31 (0)6 132 22 792
h.d.vries@rai.nl