Press release Interclean
Interclean Amsterdam Pressemitteilung

Die Anmeldung zur Interclean Amsterdam 2024 ist ab heute möglich!

Tuesday, 9 January 2024

Verpassen Sie nicht den Reinigungsevent des Jahres!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die weltweit führende Fachmesse für die professionelle Reinigungs- und Hygieneindustrie mit einem Paukenschlag zurück ist!

Die Interclean Amsterdam findet vom 14. bis 17. Mai 2024 im Messezentrum RAI Amsterdam statt. Besuchen Sie mit uns eine erstklassige Messeveranstaltung, wie Sie sie noch nie erlebt haben.

Mit internationalen Top-Ausstellern, aufregenden Vor-Ort-Demos, den neuesten Innovationen aus aller Welt und großartigen Networking- und Unterhaltungsmöglichkeiten verspricht dieses ins Auge fallende Programm größer, besser und mutiger zu werden als je zuvor!

Zusammenführung der Reinigungs- und Hygienebranche unter einem Dach

Die Interclean Amsterdam ist weltweit bekannt als die vertrauenswürdigste und angesehenste internationale Business-Networking-Plattform für die Reinigungs- und Hygieneindustrie und hat sich seit ihrer ersten Auflage im Jahr 1967 stetig weiterentwickelt.

„Dieses Jahr setzt die Interclean alle Hebel in Bewegung. Unser Team hat hinter den Kulissen ununterbrochen gearbeitet, um eine wirklich erstklassige und einzigartige Veranstaltung zu organisieren. Sie verspricht, höchst informativ, inspirierend und unterhaltsam zu werden. Wir haben hart daran gearbeitet, unseren Besuchern exklusive Inhalte über die weltweit innovativsten Technologien, Trends und Lösungen zu bieten – alles mit dem Ziel, Ihnen zu helfen, die besten Produkte, Dienstleistungen und Verbindungen zu entdecken, um Ihre individuellen Geschäftsziele zu erreichen“, sagt Robert Stelling, Director Interclean Global Events.

Reden Sie mit bei den heißesten Themen der Branche und entdecken Sie die neuesten Innovationen

Dieses Jahr können Sie sich auf Folgendes freuen:

• Über 900 Aussteller
  • 11 Messehallen
  • Über 30.000 erwartete Besucher/-innen
  • Über 100 Wissenssessions
  • 4 Bühnen
  • Besucher/-innen aus über 120 Ländern

Wir konzentrieren uns auf die folgenden Hauptthemen:

1. Technologie/Innovation/Digitalisierung
  2. Nachhaltigkeit/Umwelt/ESG
  3. Gesundheitswesen/Hygiene/Desinfektion

Die weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der Reinigung und Hygiene in der Gastronomie, bei Büroimmobilien, im Hotel- und Gaststättengewerbe und im Gesundheitswesen werden in exklusiven Sitzungen ihr Wissen weitergeben und die neuesten Forschungsergebnisse und Prognosen vorstellen.

Genießen Sie die Magie der Interclean, während Sie sich unter die Leute mischen und Kontakte knüpfen

In diesem Jahr haben wir für die Besucherinnen und Besucher der Interclean Amsterdam einen besonderen Leckerbissen auf Lager. Um dem Programm mehr Glanz und Lebendigkeit zu verleihen, haben wir einige großartige Freizeitangebote organisiert, darunter Live-Musik, Treffen mit Prominenten, DJs, Comedians und andere tolle Unterhaltungsangebote. Während der Veranstaltungen unseres Interclean Social Club und der VIP Networking Sessions haben Sie die Möglichkeit, die elektrisierende Atmosphäre zu genießen, während Sie die Zukunft der Reinigung und Hygiene entdecken.

Bleiben Sie nicht außen vor!

Die Uhr tickt und die Plätze sind schnell vergeben, also zögern Sie nicht und sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf der weltweiten besten Reinigungs- und Hygienemesse!

JETZT ANMELDEN MEHR ERFAHREN

About Interclean

Interclean is the world's largest international platform for professionals in the world of cleaning and hygiene, organised by RAI Amsterdam.

During inspiring events in Amsterdam, China and Online, Interclean offers a complete industry overview of products, services and innovations from the world’s leading companies. Visitors are top-level representatives from all major international cleaning manufacturers, distributors, cleaning contractors and decision-makers form the largest industrial, commercial, medical, institutional, hospitality and foodservice facilities. Interclean is also the platform that provides the latest news, views and analysis on cleaning and hygiene.

Interclean Amsterdam was founded in 1967.

For more information on Interclean and how to become part of this exciting new wave in cleaning and hygiene visit our website: intercleanshow.com and join our upcoming events: Interclean Amsterdam and Interclean China.